Anmeldebedingungen

Unter Anerkennung der aktuellen Satzung und der Beitragsordnung beantrage ich hiermit die Aufnahme in die
Sportgemeinschaft “Einigkeit” Exter e.V.
Die Vereinssatzung und Beitragsordnung ist auf unserer Homepage, bei der Mitgliederversammlung oder bei den Übungsleitern einzusehen.
Adressenänderung bei Wohnsitzwechsel, Namensänderung oder Änderung der Bankverbindung melde ich unverzüglich über unsere Homepage, dem Beitragskassierer oder dem Übungsleiter.
Die Kündigung der Mitgliedschaft kann formlos zum Jahresende über unsere Homepage oder bei dem Beitragskassierer erklärt werden
Die eingegebenen Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weitergegeben.
.

Zahlungsbedingungen:

Mit der Bestätigung der Zahlungsbedingungen erteile ich der
Sportgemeinschaft “Einigkeit” Exter e.V.
Gläubiger ID: DE 35 ZZZ 00000762341
ein Mandat zum Einzug des Vereinsbeitrages am 01. Juli des laufenden Jahres ohne vorherige Ankündigung der Abbuchung. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die fällige Lastschrift einzulösen.
Ich kann innerhalb von acht Wochen ab Belastungsdatum die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
                           

 

Im Eingabe - Formular bitte nicht die Eingabetaste auf der rechten Seite der Tastatur benutzen!
Nach dem Absenden der Daten das Sendeprotokoll oberhalb des Eingabefeldes beachten!

SSL gesicherte Datenübertragung
    (Info: Klick auf GeoTrust Icon)

zurück zur Homepage SGE Exter